Stacks Image 1068
Stacks Image 557
Stacks Image 563
Was Dich erwartet …
Verkehrsgünstig in Bad Neuenahr - im schönen Ahrtal - gelegen.
Direkt am Anfang der Fußgängerzone und damit in direkter Nähe zu allen Einkaufsmöglichkeiten.
Ein Familienbetrieb, der seit 1973 besteht und trotzdem sehr modern ist. Gerade wurde die Apotheke komplett renoviert und erweitert. Dabei wurde darauf geachtet, dass Ergonomität an den Kassenplätzen gegeben und damit ein verbessertes Arbeiten möglich ist.
Unsere Bezahlung ist übertariflich plus ein 13. Monatsgehalt.
Die Arbeit wird von modernsten Geräten unterstützt, wie z.B. die neuste Pharmatechnik-Warenwirtschaft, einem ROWA-Komissionierautomaten oder einem ApoIdent-Analysegerät.
Die Verträge sind unbefristet! Wir möchten unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven bieten. Viele Kollegen sind schon seit Jahren bei uns beschäftigt.
Wir sind ein Team! YES!
Was für eins, musst Du selber herausfinden, am besten wenn Du mal einen Tag bei uns "reinschnupperst"! ;-)
Was wir erwarten …
Wenn dir während der Arbeitszeit das Beraten face to face wichtiger ist, als die News auf Facebook zu checken, Du Dich gerne über Rezepte austauschst, aber nicht nur von Jamie Oliver & Co., wenn Du mehr Wert legst auf Deine Identität als Gesundheitsberater als die Likes bei Instagram und wenn Du auf die Frage einer Kundin noch mehr antworten kannst als "Steht alles im Beipackzettel…!", dann bist Du bei uns herzlich Willkommen.
Du kannst Dich aktiv in die Mitgestaltung der Apotheke und Ihrer Zukunft einbringen, Dich persönlich entfalten, die Dynamik vorantreiben, den Kundenstamm begeistern und weitere Kunden gewinnen…wir sind für alle Ideen offen!

BEWERBE DICH JETZT! WIR FREUEN UNS AUF DICH!