Stacks Image 406

Wir suchen:

Stacks Image 238
Stacks Image 240

Auch uns hat das Jahrhunderthochwasser in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 getroffen und die Apotheke im Erdgeschoss komplett geflutet.

Es war noch keine 2 Jahre her, da hatten wir die Apotheke grundsaniert, inklusive neuer Einrichtung.

Innerhalb einer Nacht und nach zwei Wochen Schlammschleppen, Möbelrauswerfen und Entkernen stand nur noch der Rohbau…

…und wir vor dem Nichts!


Aber Aufgeben war für uns nie eine Option!

Und mit viel Mühe, schlaflosen Nächten und Zusammenhalt haben wir es geschafft, als erstes Geschäft in seinen eigenen Räumen in der Fußgängerzone von Bad Neuenahr wieder zu eröffnen. Mittlerweile ist die Apotheke zu 95% wieder hergestellt und wir finden, sie ist noch schöner als vorher geworden.

Stacks Image 234
Stacks Image 236
Stacks Image 220

Seitdem wir wieder vor Ort sind bekommen wir so viele positive Rückmeldungen von alten und auch vielen neuen Kunden, dass es einfach Spass macht, hier zu arbeiten.

Man kann es schwer beschreiben, aber dieses Gefühl des Neuanfangs, des Wiederaufbaus, des RestAHRts lässt sich nicht in Worte fassen, aber ein Stück dazu beitragen zu können, ist schon schön ….

Wenn auch Du ein Teil dieser Mannschaft werden und an diesem Gefühl des Wiederaufbaus, des Neuanfangs, teilhaben möchtest, so bewirb Dich jetzt!


Gerne kannst Du auch mal bei uns `reinschnuppern`, einfach um uns kennenzulernen….

Wir freuen us auf Dich!

Stacks Image 214
Was wir Dir bieten:
- übertarifliche Bezahlung
- 13. Monatsgehalt
- unbefristete Stelle
- eine nagelnagelneue Apotheke
- Komissionierer, modernste Computertechnik
- ergonomische Arbeitsplätze
- Teamkommunikation, Planungen und Firmenwiki über eigene App
- ein Team, welches Dich mit Herzen aufnimmt
- Chefs, die ein offenes Ohr für die Belange ihrer Mitarbeiter haben
Was wir von Dir erwarten:
Ehrlich solltest Du sein, geradeaus und nicht hintenrum, freundlich und höflich, Deinen Kollegen und Deinen Kunden gegenüber…..dann bist Du bei uns richtig!

Alles andere kann man erlernen!
Rufe uns an
(02641-2201),
schreibe uns eine e-mail
(info@dahlien-apotheke.de)
oder komme einfach vorbei!

Wir heißen Dich Willkommen!

Deine Familie Liers
und das Team der Dahlien-Apotheke